Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Hitman 5-Ankündigung schon diese Woche?

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 09.05.2011. Quelle: Twitter

Laut einem Twitter Eintrag von IO Interactive könnte Hitman 5 schon diese Woche angekündigt werden. Man sollte die Augen offen halten und sich für ein paar Schrapnelle bereit halten. IO Interactive arbeitet bereits seit geraumer Zeit an dem Titel und könnte ihn jetzt noch vor der kommenden E3 offiziell ankündigen.

Die offizielle Vorstellung von Hitman 5 wird wohl dann am 7.Juni auf der diesjährigen E3 stattfinden. Nummer 47 wird wohl bald wieder einige Aufträge haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots