Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kommt ein neues WipEout?

0
Artikel erstellt von am 04.05.2011.

Die Zeit der großen Future-Racer scheint vorbei zu sein. Von Extreme-G gab es schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu hören, auch Nintendos F-Zero-Serie scheint einen langen Winterschlaf zu halten. Nur Sony veröffentlicht hin und wieder eine WipEout-Auskopplung, die letzte liegt aber auch schon einige Zeit zurück. Doch scheinbar planen die Japaner ein weiteres Rennspiel mit den futuristischen Flitzern.

Aus einem Domaineintrag geht zumindest der Spiele-Name WipEout Trinity hervor. Das lässt darauf schließen, dass die Japaner an einem neuen Ableger werkeln. Unklar ist dabei allerdings noch, ob der Titel erneut nur via PSN oder auch als Disc-Version veröffentlicht wird. Möglich wäre auch, dass es sich hierbei um den NGP-Ableger handelt, der angeblich in der Mache ist, laut ersten Meldungen aber auf den Namen WipEout 2048 hören soll. Sony hat sich bislang noch nicht zu diesem Thema geäußert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots