Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Infos zur Spielzeit von Shadows of the Damned

0
Artikel erstellt von am 07.05.2011.

In letzter Zeit gab es einige Beispiele für Spiele mit einer eher kurzen Einzelspieler-Kampagne. Homefront oder Killzone 3 beispielsweise konnten nur wenige Stunden vor den Bildschirm fesseln, auch wenn der Mehrspieler-Modus in beiden Games einiges wieder wett machen konnte. Trotzdem fordern immer mehr Spieler eine ausreichende Spielzeit, kein Wunder, immerhin schlägt ein Next-Gen-Titel auch mit bis zu 70 Euro zu Buche.

Im Falle von Shadows of the Damned brauchen wir uns scheinbar keine Sorgen um die Spielzeit zu machen. Laut Designer-Legende Suda51 werden wir mindestens zehn Stunden mit dem Abenteuer beschäftigt sein, das mag zwar nicht übermäßig viel sein, geht aber doch in Ordnung. Zumal sich der Umfang noch vergrößert, wenn man einen der höheren Schwierigkeitsgrade auswählt oder alles entdecken will.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots