Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Details zu L.A. Noire durchgesickert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 07.04.2010.

Nachdem es lange Zeit sehr still um das ambitionierte Projekt L.A. Noire wurde, bestätigte man vor einigen Tagen endlich, dass der Titel noch in diesem Jahr für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird. Zudem bedachte man die wartenden Spieler heute mit frischen Details und versicherte noch einmal, dass wir es hier keinesfalls mit einem Mafia- oder GTA-Klon zu tun haben, der in den Vierziger Jahren angesiedelt wurde.

Stattdessen möchte man spielerisch neue Wege gehen und setzt vor allem auf eine authentische Umsetzung des Los Angeles der späten Vierziger. So basieren sämtliche Morde und Tatorte auf realen Begebenheiten, um dem Spieler ein möglichst realistisches Bild von Los Angeles bieten zu können. Dabei setzt man auf eine ausgewogene Mischung aus Action, rasanten Verfolgungsjagden sowie Ermittlungsarbeiten. Die Tatorte und Wohnungen von Verdächtigen lassen sich komplett durchsuchen, während man sich selbst in einer Welt voller Lügen und Korruption wiederfindet, in der man als einsamer Streiter für das Gute quasi gegen die ganze Welt antritt.

Besonderen Wert legt man abschließend auf das neu entwickelte Facial Animation-System, das Gesichtsanimationen in bisher ungekannter Qualität auf den Bildschirm zaubern soll, bei denen es bereits auf den ersten Blick möglich sein wird, die Stimmung und Gemütslage eines Charakters zu deuten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots