Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sony: E3-Pressekonferenz bestätigt

0
Artikel erstellt von am 07.04.2010.

Bereits vor ein paar Wochen gab Microsoft bekannt, dass man am 14. Juni diesen Jahres seine Pressekonferenz anlässlich der Electronic Entertainment Expo, kurz auch E3 genannt, abhalten wird. Bereits einen Tag zuvor wird man den anwesenden Journalisten die Möglichkeit geben Project Natal ausführlich anzuspielen. Und wie nicht anders zu erwarten, hat nun auch Sony seine Pläne für die diesjährige E3 bekannt gegeben.

Demnach wird Sony eine Pressekonferenz am Dienstag, den 15. Juni, abhalten. Diese findet um 11:30 Uhr Ortszeit statt, wodurch man sich hierzulande gemütlich nach der Arbeit informieren kann, was Sony an Neuigkeiten für PlayStation 3 und die PlayStation Portable präsentiert. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, welche Themen man zum Inhalt der Pressekonferenz machen wird - PlayStation Move dürfte aber mit Sicherheit ein Punkt sein.

Fehlt nur noch Nintendo, die ihre Pläne bezüglich einer E3-Pressekonferenz wohl in Kürze bekanntgeben dürften.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots