Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Zukunft von GamingMedia.de

11
Artikel erstellt von am 30.05.2011.

Liebe Leser,

nach dem letzten offenen Brief hat es eine Weile gedauert, bis ich mich wieder zu Wort melde. Allerdings hatte dies auch seinen guten Grund. Denn auf Grund des Sachverhaltes war es mir nicht weiter möglich als Chefredakteur von GamingMedia.de tätig zu sein. Aus diesem Grund habe ich mein Amt niedergelegt.

In der Zwischenzeit war ich auf der Suche nach einer Lösung, wie es mit GamingMedia.de weitergehen kann und bin hierbei auch auf einen Partner gestoßen, der Interesse hat GamingMedia.de fortzuführen. Aktuell laufen die letzten Abstimmungen, allerdings sind wir sehr zuversichtlich, dass es bereits in Kürze bald wieder mit GamingMedia.de weitergehen wird.

Ich persönlich arbeite an einem neuen Projekt unter Spiele-Schreiberling, allerdings wird es wohl noch bis in den Spätsommer dauern, bis ihr hier sehen könnt, was ich dort plane. Allerdings werde ich bereits in Kürze verschiedene Teaser online stellen, damit ihr wenigsten schonmal einen Eindruck davon erhaltet, was euch später dort erwartet.

In diesem Sinne: Man sieht sich wieder, keine Frage!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 11

  • #1 ReMinD1990 sagte am 30.05.2011 um 19:17

    Schade, dass du dein Amt als Chefredakteur niederlegst. Die Beiträge waren interessant und informativ! Viel Erfolg bei dem neuen Projekt.

  • #2 Waluigi sagte am 30.05.2011 um 21:03

    Ich respektiere die Entscheidung.
    Viel Erfolg!

  • #3 naruto333 sagte am 31.05.2011 um 9:00

    Echt schade :( = Trauriger Smilie
    Aber ich wünsch dir viel Erfolg.
    Ich hoffe alles wird gut.

  • #4 TheCandyMan666 sagte am 31.05.2011 um 18:10

    Sehr schade und von mir auch alles gute.

  • #5 PaladinFenris sagte am 31.05.2011 um 20:46

    Dann sage ich herzlich Danke für das, was du bisher für die Seite und die LEser geleistet hast und wir lesen uns auf Spiele-Schreiberling :-)

  • #6 Wiiler sagte am 31.05.2011 um 21:30

    Hi Steffen, zuerst DANKE für die vielen informativen Beiträge und die schöne Zeit bei gamingmedia .... vor allem das familiäre Forum. Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute.

    Beste Grüße
    vom Oldie Dirk

  • #7 Dennis Leschnikowski sagte am 01.06.2011 um 19:15

    Auch von mir alles Gute an meinen ehemaligen Chef. ;) = Zwinker Bin mal gespannt, was du da wieder ausbrütest.^^

  • #8 Wiiler sagte am 01.06.2011 um 21:48

    Ach ne ... der Leschni ..... was macht Koblenz? ;-)

  • #9 Dennis Leschnikowski sagte am 02.06.2011 um 17:19

    Der Verein geht pleite, die Stadt schmeißt Millionen für Blumenpötte raus und jeden Tag gibt es gefühlt zwei neue Baustellen...der ganz normale Wahnsinn also ;) = Zwinker

  • #10 python sagte am 08.06.2011 um 9:34

    Hätte ich nicht erwartet. Dennoch wundert es mich, dass Du die Arbeit an Gaming Media einstellst bzw. überträgst und dann doch etwas Neues im "Games" Bereich anfängst. Warst Du vielleicht grundsätzlich unzufrieden und nutzt jetzt die Chance für neue Herausforderungen? Ich hoffe nur der neue Projektleiter/Redaktionsleiter ist nicht unbedingt ein SEOgetriebener Zeitgenosse...

  • #11 Dark Conflict sagte am 15.06.2011 um 20:47

    Schade, hab diese Seite sehr gemocht durch die News die anderen Seiten erst später veröffentlichen, den tollen Gewinnspielen und den einen oder anderen guten Beitrag zu den News.

    Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute =D

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots