Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Änderungen auf der Startseite

2
Artikel erstellt von am 03.05.2011.

Wie unschwer zu erkennen haben wir heute unsere Startseite etwas auf den Kopf gestellt. Nachdem bisher die News in den Mittelpunkt der Startseite gestellt wurden, haben wir uns dazu entschieden unsere Artikel in Form von Tests, Vorschau-Berichten und Specials als Kern der Seite darzustellen.

Die News findet ihr nun in der rechten Spalte, über den Videos und Screenshots. Hierdurch legen wir den Fokus eindeutig auf unsere Artikel. Wir hoffen euch gefällt diese Änderung und freuen und auf euer Feedback.

Weiterhin viel Spaß auf GamingMedia.de

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 naruto333 sagte am 03.05.2011 um 20:10

    ich find die veränderung gut, solange die news nicht (zu sehr) vernachlässigt werden :) = Normaler Smile

  • #2 Gast sagte am 03.05.2011 um 20:19

    Nein, das in keinem Fall. News gibt es weiterhin so wie bisher. Allerdings sind die News eben nicht unsere Stärke, und seither haben wir diese aber voll und ganz in den Mittelpunkt gestellt...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots