Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MGS: Crossover mit Monster Hunter-Reihe

0
Artikel erstellt von am 09.04.2010. Quelle: Eurogamger

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch davon, dass Hideo Kojima via Twitter eine große Ankündigung für heute versprach, die das Stealth-Spiel Metal Gear Solid: Peace Walker betrifft. Und siehe da, hier ist sie!

Wie Kojima heute bekannt gab, wird es im neuesten Metal Gear Solid-Abenteuer ein Crossover mit Capcoms Monster Hunter-Reihe geben. So wird es Solid Snake nicht nur mit fiesen Soldaten und riesigen Mechs zu tun bekommen, sondern auch mit diversen Monstern aus der Monster Hunter-Reihe. In Tokio zeigte Kojima auch ein erstes Video, wie Snake es mit einigen Monstern aufnimmt.

Wie umfangreich diese Partnerschaft wirklich ausfallen wird, ist zwar noch nicht klar, die zahlreichen japanischen Monster Hunter-Fans haben nun aber sicherlich einen Grund, sich Snakes neuestes Abenteuer für die PlayStation Portable zuzulegen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots