Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Firmware 3.21 sorgt für technische Probleme

0
Artikel erstellt von am 08.04.2010.

Ein neues Update ist ja eigentlich dafür gedacht, diverse Probleme aus der Welt zu schaffen und eventuell neue Features zu integrieren. Dass das aber nicht immer der Fall ist, hat Sony schon mehrere Male mit ihren Firmware-Updates bewiesen.

So auch beim aktuellsten Firmware-Update 3.21, das ja bekanntlich die Möglichkeit entfernt hat, ein weiteres Betriebssystem auf der PlayStation 3 zu installieren. Allerdings beklagen sich nun mehrere Spieler im offiziellen Forum darüber, dass die Konsole immer wieder einfriert und der PlayStation Store nicht mehr aufrufbar wäre. Das sind dabei nur die größeren technischen Schnitzer, scheinbar gibt es noch weit mehr Probleme, auch Blu-ray-Filme sollen mitten in der Wiedergabe einfach stehen bleiben.

Sony weiß zwar von dem Problem, hat im Moment aber noch keine Lösung parat. Man will aber natürlich so schnell wie möglich eine passende Lösung für das Problem finden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots