Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Das neue Spiel von Epic und People Can Fly

1
Artikel erstellt von am 10.04.2010.

Gears of War 3, noch nicht einmal angekündigt, ist in diesen Tagen wohl in aller Munde, nachdem CliffyB am kommenden Montag in einer amerikanischen Late Night Show den Titel offiziell vorstellen wird. Ein kleiner Fehler in Xbox Live enthüllte bereits gestern zudem, dass der Titel wohl im April kommenden Jahres veröffentlicht werden soll.

Allerdings ist dies nicht das einzige Spiel, das sich bei Epic Games in Entwicklung befindet. Denn auch das interne Studio People Can Fly arbeitet aktuell an einem neuen Spiel. Wie nun bekannt wurde, wird man dieses in der kommenden Ausgabe der GameInformer enthüllen.

Da die amerikanischen Kollegen ihr Cover immer einige Tage vorher veröffentlichen, können wir euch bereits heute den Namen des kommenden Action-Spiels enthüllen. Demnach wird der Titel Bulletstorm heißen. Außerdem beschreibt ihn die GameInformer mit dem Zitat: Symphony of Destruction.

Einen ersten Eindruck vom Stil des Spiels können wir euch auch bereits gewähren. Allerdings bisher nur in Form des Covers der GameInformer. Weitere Informationen dürften auftauchen, sobald das Magazin die Abonnenten erreicht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 10.04.2010 um 12:38

    Painkiller hab ich geliebt, wenn das in die Richtung geht isses wohl n Fixkauf.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots