Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wird ein neues Kingdom Hearts angekündigt?

0
Artikel erstellt von am 07.06.2010.

Neben der weltexklusiven Enthüllung von InFamous 2 wird die kommende Ausgabe der GameInformer noch mehr interessante Dinge enthalten. So sprach das Magazin mit Tetsuya Nomura, welcher erst kürzlich bestätigte, dass er zur E3 nach Amerika reisen wird. Tetsuya Nomura ist der Schöpfer der Kingdom Hearts-Reihe, welche sowohl in Japan, als auch in der westlichen Welt eine große Fangemeinde besitzt.

Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche am Brodeln war. Wie es scheint, wird auf der E3 dann auch tatsächlich der nächste Ableger der Reihe angekündigt. Das bestätigte Nomura zumindest dem Magazin. Aber es wird noch mehr von ihm zu sehen geben, denn wörtlich sagte er: Noch zwei andere Titel außer Nummer Drei. Über das kommende Kindom Hearts sagte er sonst lediglich noch, dass es speziell für westliche Fans gedacht sei, wie die Kollegen von VG247 berichten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots