Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Release-Termin zu Fable 3 bekannt?

0
Artikel erstellt von am 12.04.2010.

Auch wenn Fable 2 sicherlich nicht das beste Konsolen-Rollenspiel war, zählt der Titel aber auf jeden Fall zu den gelungeneren Vertretern. Kein Wunder also, dass sich die Fans auf den dritten Teil der Reihe freuen, zumal Designer-Legende Peter Molyneux mal wieder Großes verspricht.

Einen Release-Termin für Fable 3 gibt es bislang noch nicht, allerdings gibt es jetzt erste Hinweise darauf, dass das Rollenspiel hierzulande am 26. November 2010 in die Läden kommt. Das geht zumindest aus dem Sortiment des Online-Händlers Amazon.co.uk  hervor, der diesen Tag als Erscheinungstermin angibt.

Zwar wurde der Termin bisher weder von Lionhead noch von Microsoft kommentiert, allerdings gab man schon in der Vergangenheit bekannt, dass Fable 3 gegen Ende des Jahres erscheinen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots