Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Super Mario Galaxy 2 mit Weltkarte

0
Artikel erstellt von am 23.03.2010.

Was viele schon vermuteten, machte Nintendo nun offiziell bekannt: In Super Mario Galaxy 2 wird es keine zentrale Welt mehr geben, von der aus man sich in die einzelnen Welten stürzen könne, stattdessen wird es, wie in den guten alten Super Mario-Spielen, eine Weltkarte geben.

Die Gründe liegen für Nintendo klar auf der Hand: Eine Weltkarte ist deutlich praktischer und einfacher zu handhaben als eine Zentralwelt, wie es zum Beispiel die Sternwarte im ersten Super Mario Galaxy war. Man hat so viele versteckte Sterne in die einzelnen Welten von Super Mario Galaxy 2 gepackt, dass man den Spielern es ermöglichen will, schnell und ohne jeden Frust in die einzelnen Welten zu springen.

Super Mario Galaxy 2 wird am 11. Juni dieses Jahr für Nintendos Wii auf den Markt kommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots