Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

UFC Undisputed 2010 erscheint früher

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.04.2010.

Mit UFC Undisputed 2010 steht uns der Nachfolger zum ungemein erfolgreichen UFC 2009 Undisputed ins Haus, der spielerisch wie technisch noch eine Schippe nachlegen soll. So möchte man sich in erster Linie der Kampfmechanik annehmen und diese deutlich aufpolieren, um das Geschehen im Ring noch realistischer zu gestalten. Zudem verspricht man einen rundum verbesserten Online-Multiplayer, der Turniere und ähnliche Events gegen Spieler aus aller Welt ermöglichen und so langfristig bei Laune halten soll.

Wer sich den Release von UFC Undisputed 2010 bereits im Kalender angestrichen haben sollte, wird diesen jetzt korrigieren müssen. Wie der zuständige Publisher THQ in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wird man die Veröffentlichung um wenige Tage nach vorne schieben und den Titel am 25. Mai in den Regalen der Händler platzieren.

Der neue Termin gilt für die Xbox 360-, PlayStation 3- und PlayStation Portable-Fassung des Titels.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots