Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

UFC Undisputed 2010-Demo schon morgen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 28.04.2010.

Hierzulande wird UFC Undisputed 2010 am 28. Mai erscheinen und soll den erfolgreichen Vorgänger, der es weltweit auf mehr als drei Millionen verkaufter Exemplare brachte, noch einmal toppen. Um den Fans schon jetzt einen Vorgeschmack von dem zu liefern, was uns mit der Vollversion ins Haus steht, wird man am morgigen Donnerstag die offizielle Probefassung zu UFC Undisputed 2010 veröffentlichen, die sowohl auf dem Xbox Live Marktplatz als auch im PlayStation Store angeboten wird.

Zugreifen darf allerdings nicht jeder. Lediglich Zeitgenossen, die sich auf der offiziellen Website registrieren, werden im Laufe des morgigen Tages mit einem Download-Code versorgt. Wann auch der Rest zugreifen darf, steht noch in den Sternen.

Da der Release allerdings für Ende des kommenden Monats angesetzt ist, sollte es wohl in den nächsten Wochen so weit sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots