Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sonic flitzt erneut auf das iPhone

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.04.2010. Quelle: PocketGamer

Während sich die Besitzer einer stationären Konsole schon jetzt auf den Release von Sonic the Hedgehog 4 freuen, wird man das iPhone beziehungsweise den iPod Touch am kommenden Montag, den 19. April mit einem wahren Klassiker in Form von Sonic the Hedgehog 2 bedenken. Dabei handelt es sich um eine simple Portierung des bekannten Plattformers, der in den Neunzigern für Furore sorgte.

Auch wenn sich Sega bisher nicht zu einem Statement hinreißen ließ, zeichnet sich derzeit leider ab, dass kleinere Gimmicks des Originals gestrichen wurden. Demnach fielen die Zwei-Spieler-Rennen dem Rotstift zum Opfer und auch Tails wird nicht mehr als spielbarer Charakter auftreten.

Ansonsten haben wir es bei Sonic the Hedgehog 2 allerdings mit einer 1:1-Umsetzung zu tun, die alle elf Zonen des Originals enthält und wohl zum Preis von rund sechs US-Dollar angeboten wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots