Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Silent Hill für Xbox 360 und PlayStation 3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.04.2010. Quelle: 1Up

Bereits vor wenigen Tagen sickerte durch, dass man bei Konami weiterhin auf die Silent Hill-Reihe vertraut und hinter verschlossenen Türen an einem neuen Ableger arbeitet, zu dem man bisher aber keine Details nennen möchte. Mit handfesten Informationen können wir zwar auch heute nicht dienen, können euch aber immerhin bestätigen, dass sich ein neues Silent Hill für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 in Arbeit befindet.

Nachdem der letzte Ableger, namentlich Homecoming, noch bei Double Helix entstand, vertraut man beim kommenden High Definition-Abenteuer in Silent Hill auf das recht junge und in Tschechien ansässige Team Vatra Games, das derzeit am Download-Titel Rush'N Attack: Ex-Patriot schraubt und ansonsten keine Referenzen vorzuweisen hat.

Wann der Nachfolger offiziell enthüllt wird, steht derzeit zwar noch in den Sternen, zuletzt berichtete die Gerüchteküche aber von einer Vorstellung auf der E3 im Juni.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots