Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Internationaler iPad-Start verschoben

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.04.2010.

Mit über 500.000 ausgelieferten Exemplaren in der ersten Woche entwickelte sich das iPad zum US-Launch zum erwarteten Erfolg und dürfte bei Steve Jobs und Anhang für knallende Korken gesorgt haben. Getreu dem Motto "Des einen Freud, des anderen Leid" wird sich der erfolgreiche US-Launch allerdings auf den internationalen Start des iPads auswirken, der eigentlich für Ende April vorgesehen war.

Da man sich derzeit nicht in der Lage sieht, die immense Nachfrage der Kunden zu decken, wird man den internationalen Launch des iPad um rund vier Wochen nach hinten schieben, um einen so genannten Paper-Launch - also kaum Geräte zum Start im Handel verfügbar -  zu verhindern. Somit werden sich auch die deutschen Interessenten noch bis Ende Mai gedulden müssen, ehe sie ihr Exemplar in den Händen halten.

Wer schon jetzt mit dem Sparen beginnen möchte, sollte sich schon einmal den zehnten Mai im Kalender anstreichen. Dann möchte sich Apple nämlich zu den Preisen für die weltweiten Märkte äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots