Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demon's Soul kommt nach Europa

0
Artikel erstellt von am 15.04.2010.

Zwar wurde schon seit längerem vermutet, dass der Rollenspiel-Kracher Demon's Souls auch in Europa veröffentlicht wird, richtige Anzeichen oder eine offizielle Ankündigung gab es bisher allerdings noch nicht. Dies hat sich nun aber geändert, denn aus einer Prüfung der USK geht hervor, dass Demon's Souls definitiv in Europa erscheinen und ab 16 Jahren zugänglich sein wird.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es zwar noch nicht, allzu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern, zumal keine große Zeit in die Lokalisierung gesteckt werden muss, da die USK den Titel mit englischer Sprachausgabe angibt.

Bei Demon's Souls handelt es sich um ein PS3-exklusives Rollenspiel von dem japanischen Entwickler From Software, das von vielen Experten und Fans als eines der besten Rollenspielen der letzten Jahre gehandelt wird. Vor allem der hohe Anspruch, das komplexe Kampfsystem und die intelligente Multiplayer-Einbindung konnten zahlreiche Spieler begeistern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots