Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

David Gosen verlässt Microsoft

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.04.2010.

Ein Weltkonzern in Bewegung: Wie der US-Riese Microsoft heute bekannt gab, wird David Gosen das Unternehmen Ende des Monats verlassen, um sich nach neuen Herausforderungen innerhalb der Branche umzuschauen. Gosen hatte den Posten des Vice President of Strategic Marketing bei Microsoft in Europa inne und wird ab Mai von einem Team ersetzt, das direkt an Chris Lewis berichtet.

Natürlich nutzte Microsoft die Gelegenheit, um Gosen für sein Engagement zu danken. Vor allem durch die Mithilfe von Gosen machte man in den vergangenen zwei Jahren, die man als eine Zeit voller Innovationen beschreibt, merkliche Fortschritte und bedauert den Abgang von David Gosen, der vor zwei Jahren zu Microsoft stieß, nachdem er zuvor unter anderem für Nintendo tätig war.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots