Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu Skate 3 ab sofort verfügbar

0
Artikel erstellt von am 15.04.2010.

Mit der Veröffentlichung von Tony Hawk: RIDE hat Activision Ende letzten Jahres wohl ohne Zweifel eine Bruchlandung hingelegt. Mit einem Skateboard aus Plastik wollte man das Skateboard-Gefühl in die Wohnzimmer der Spieler verfrachten, was allerdings kläglich gescheitert ist und auch das Spiel an sich konnte nicht wirklich überzeugen.

Und nachdem sich Tony Hawk bereits in der Vergangenheit der Konkurrenz aus dem Hause Electronic Arts geschlagen geben musste, steht nun der dritte Teil der Skate-Reihe für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Startlöchern. Ob sich Tony Hawk auch dieses Mal geschlagen geben muss, steht zwar noch nicht fest, allerdings habt ihr jetzt die Gelegenheit selbst einen Blick auf Skate 3 zu werfen.

So steht ab sofort die offizielle Demo-Version von Skate 3 auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store zum Download bereit. Die Demo bietet euch einen Vorgeschmack auf das Universitätsviertel des Skater-Paradieses Port Carverton mit einer Reihe von Herausforderungen für Einzelspieler und im Mehrspielermodus. Spielbar sind die Modi Herrschaft, Erobere den Spot und die halsbrecherische Hall of Meat.

Skate 3 erscheint am 12. Mai diesen Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots