Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mafia II und der Download-Content

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.03.2010. Quelle: VG247

Wenn Mafia II Mitte Mai in Deutschland erscheint, kredenzt man den Spielern ein reines Singleplayer-Erlebnis, da man sich in erster Linie auf die Geschichte konzentrieren und diese in Form eines interaktiven Gangster-Streifens an die Spieler weitergeben möchte. Ein Mehrspieler-Modus würde daher nur wenig Sinn machen. Im direkten Gegensatz zu Download-Content, der für die Entwickler definitiv ein Thema ist.

Aktuell würde man diesbezüglich verschiedene Möglichkeiten ausloten, kann derzeit aber noch keine weiteren Details nennen. Allerdings versichert man den Kunden, dass man Download-Content nur dann anbieten würde, wenn dieser auch wirklich Sinn macht.

Auf sinnfreie Inhalte, die nur dazu dienen, den einen oder anderen Euro extra zu erwirtschaften, möchte man gänzlich verzichten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots