Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ghost Recon: Future Soldier-Beta ohne Codes

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.04.2010. Quelle: VG247

Wie wir mittlerweile wissen, wird man vor dem Release von Ghost Recon: Future Soldier eine geschlossene Beta abhalten, zu der unter anderem Zeitgenossen eingeladen werden, die die Xbox 360-Fassung von Splinter Cell: Conviction erwarben. Wer sich nach dem Kauf des Abenteuers gewundert haben sollte, dass der Verpackung weder ein Download-Code noch sonst ein Gimmick beilag, darf heute aufatmen.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird die geschlossene Beta zu Ghost Recon: Future Soldier komplett ohne Codes auskommen. Stattdessen kann sie zum Release bequem über das Hauptmenü von Splinter Cell: Conviction heruntergeladen und nach dem Download auch über das Dashboard gestartet werden.

Da dürfte sich wohl nur noch die Frage stellen, wie man auf Interessenten reagiert, die sich Splinter Cell: Conviction lediglich ausleihen, um in den Genuss der Beta zu kommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots