Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Okamiden findet den Weg in den Westen

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 20.04.2010.

Im vergangenen Jahr kündigte Capcom offiziell die Entwicklung von Okamiden für den Nintendo DS an, das sich als der offizielle Nachfolger des PlayStation 2- und Wii-Abenteuers Okami verstehen wird. Einige Monate nach dem Original angesiedelt, versetzt euch Okamiden in die Haut des jungen Sonnengottes Chibiterasu, der beschworen wurde, eine fantastische Welt zu retten und ihren alten Glanz wiederherzustellen.

Spielerisch vertraut man dabei auf die bekannten Stärken des Erstlings und bietet erneut eine ehemals farbenfrohe Welt, die mit einem magischen Pinsel nach und nach wiederhergestellt wird. Wie man im Rahmen des Captivate 2010 bekannt gab, wird Okamiden im Laufe des kommenden Jahres auch im Westen erscheinen.

Bisher war zwar lediglich die Rede von einem Release in den USA, es würde uns aber schwer wundern, wenn man sich aus irgendwelchen Gründen gegen einen Release in Europa entscheidet.

Passend zur Captivate 2010 hat man auch einen Schwung neuer Screenshots veröffentlicht, die ihr am Ende dieser News findet. Außerdem können wir euch auch noch zwei neue Videos präsentieren. Während es sich beim ersten Trailer um das bewegte Bildmaterial aus Hawaii handelt, zeigt euch das zweite Video ein paar Gameplay-Ausschnitte.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 20.04.2010 um 22:33

    Traumhaft =)

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots