Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Gerüchte rund um den 3DS

0
Artikel erstellt von am 24.03.2010.

Es war schon eine mittelschwere Überraschung, als Nintendo gestern aus heiterem Himmel den 3DS, den offiziellen Nachfolger vom Dual Screen, ankündigte. Zwar war schon seit längerem bekannt, dass Nintendo an einem neuen Handheld arbeitet, aber dass die Japaner diesen noch vor der E3 2010 enthüllen, damit hat wohl niemand gerechnet.

Viele Infos gibt es allerdings noch nicht, bisher ist nur bekannt, dass der neue Handhelt 3D-Optik ohne spezielle Brillen darstellen kann und eine Abwährtskompatibilität zum Nintendo DS und DSi bieten wird.

Im Internet kursieren allerdings schon weitere Meldungen, die besagen, dass der 3DS mit einem Control-Stick ausgestattet sein und über ein Rumble-Feature verfügen wird. Zumindest Letzteres könnte durchaus wahr sein, ließ sich Nintendo doch erst vor kurzem einen Stylus mit eingebauter Rumble-Funktion patentieren. Desweiteren wird gemunkelt, dass die Batterie-Laufzeiten deutlich höhr als bei den Vorgängermodellen ausfallen soll und die Bildschirme kleiner als beim DSi XL sein werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots