Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neuer Download-Content für BioShock 2

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.04.2010.

Wieder einmal kam man einem Hersteller zuvor und enthüllte Pläne über kommende Projekte. Dieses Mal traf es den Unterwasser-Shooter BioShock 2, der am 29. April mit einem neuen Download-Paket bedacht werden soll, das den Namen Rapture Metro trägt und für 800 MS-Punkte erscheinen wird. Dies geht aus einer aktuellen Ankündigung durch Larry Hryb alias MajorNelson hervor.

Da sich 2K Games bisher nicht zu den Download-Inhalten äußern wollte, sind handfeste Details allerdings spärlich gesät. Auch wenn der Preis auf ein umfangreicheres Paket schließen lässt, ist derzeit unklar, ob man sich erneut des Multiplayer-Parts annehmen oder auch die Singleplayer-Kampagne erweitern wird.

Sobald sich erste Details ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots