Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sega zufrieden mit seinen Wii-Spielen

0
Artikel erstellt von am 23.04.2010. Quelle: Gamedaily

Der japanische Publisher und Spiele-Entwickler Sega gehört zu den stärksten Drittherstellern auf Nintendos Wii. Kaum ein anderer Publisher hat so viele exklusive Spiele für Nintendos innovative Konsole veröffentlicht, leider konnten sich aber nicht alle wirklich gut verkaufen. Während eher die Casual-Spiele wie die Mario & Sonic-Titel millionenfach über die Ladentheke wanderten, blieben die Hardcore-Titel etwas hinter den Erwartungen zurück.

Nichtsdestotrotz ist man bei Sega sehr zufrieden damit, was man auf der Wii erreicht hat. Selbst die vermeintlich schlechten Verkaufszahlen eines MadWorld oder der The House of the Dead-Spiele sollte man nicht schlecht reden, da die Produktionskosten auf der Wii deutlich geringer ausfallen, als es auf den High Definition-Konsolen der Fall ist.

Zudem bekräftige man nochmals, dass man auch weiterhin Erwachsenen-Spiele für die Wii entwickeln wird, auch wenn klar ist, dass sich solche Spiele besser auf den Next-Generation-Konsolen verkaufen. Aber auch den Casual-Markt wird man natürlich weiterhin mit Spielen versorgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots