Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PSP: Analysten rechnen mit Nachfolger

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.03.2010. Quelle: MCV UK

Mit dem Nintendo 3DS kündigte Nintendo gestern den offiziellen Nachfolger zum erfolgreichen Nintendo DSi an und dürfte die Konkurrenz in Form von Sony somit in Zugzwang gebracht haben. So sehen es zumindest die Analysten und gehen davon aus, dass Sony noch im Laufe des Frühlings mit einer eigenen Ankündigung kontern und einen Nachfolger zur PlayStation Portable auf den Weg bringen wird.

Laut Colin Sebastian von Lazard Capital soll es sich dabei keinesfalls um ein simples Update des bisherigen Modells handeln. Vielmehr erwartet man eine komplette Neuentwicklung, die mit verschiedenen neuen Features punkten soll. Da sich Sony bisher aber nicht zu den Meldungen äußern wollte, wird abzuwarten sein, wann man die Ankündigung des 3DS mit einem PSP-Nachfolger kontert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots