Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Details zum neuen Bad Company 2-DLC

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.04.2010. Quelle: VG247

Während die Konkurrenz das Nervenkostüm der Kunden mit teilweise recht heftigen Preisen auf eine ernsthafte Probe stellt, setzt man bei Digital Illusions auch weiterhin auf eine Vielzahl kostenloser Inhalte. Wie man heute bekannt gab, steht der nächste Gratis-Download Content zu Battlefield: Bad Company 2 bereits in den Startlöchern und soll in Kürze veröffentlicht werden. Neue Spiel-Modi solltet ihr dieses Mal allerdings nicht erwarten.

Stattdessen wird man sich der bisherigen Modi annehmen und diese durch diverse Maps erweitern. Während der Squad Rush-Modus durch die Laguna Alta-Karte aufgepeppt wird, geht es im Squad-Deathmatch dank der kostenlosen Erweiterung zukünftig auch auf Nelson Bay zur Sache.

Eine interessante Statistik am Rande: Habt ihr euch das Ziel, im Online-Multiplayer Rang 50 zu erreichen, auf die Fahne geschrieben, dann solltet ihr einiges an Zeit einplanen. Laut aktuellen Statistiken benötigen die Spieler im Schnitt 282 Stunden, um das maximale Level zu erreichen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots