Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erster kostenpflichtige DLC zu Just Cause 2

3
Artikel erstellt von am 26.04.2010.

Allzu lange ist der Tropen-Shooter Just Cause 2 zwar noch nicht auf dem Markt erhältlich, aber trotzdem hat Entwickler Avalanche schon zwei kostenlose Zusatzinhalte - einen Eiswagen und einen Monster Truck - zu dem Action-Titel veröffentlicht.

Nun wurden die ersten beiden kostenpflichtigen Download-Inhalte zu dem Titel angekündigt. So soll am 29. April das Schwarzmarkt-Luftkraftpaket erscheinen, das einen neuen Jet, ausgerüstet mit lasergestütztem Zielsystem und vier Miniguns, sowie den Multi-Lock Missile Launcher und Fallschirmdüsen, die für mehr Wendigkeit beim Fallschirm-Segeln sorgen sollen, daher kommt.

Fast einen Monat später, genauer gesagt am 25. Mai, erscheint dann das Schwarzmarkt Bumm-Pack, das mit dem Cluster Bomb Werfer, der Luftantriebswaffe, die sogar über so viel Power verfügt, um ganze Fahrzeuge in die Luft zu katapultieren, und dem Vierfach-Raketenwerfer gleich drei neue Waffen liefert.

Beide Download-Inhalte sollen mit 1,99 Euro bzw. 160 MS-Points zu Buche schlagen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 XadaX sagte am 26.04.2010 um 14:30

    also bei mir kostet der monstertruck 0,99€^^ Mach ich irgendwas falsch?

  • #2 Gast sagte am 26.04.2010 um 14:36

    Du lädst den schon über den Schwarzmarkt direkt runter?

  • #3 XadaX sagte am 26.04.2010 um 21:18

    Sowohl direkt über den PSN Store als auch über das Spiel "Inhalte zum Herunterladen" kostet der bei mir 0,99€, schon von Anfang an. Nur der Eiswagen ist kostenlos.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots