Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Erster DLC für Just Cause 2 bereits in Kürze?

0
Artikel erstellt von am 05.04.2010. Quelle: PS3Trophies

Seit dem 26. März ist das Action-Spektakel Just Cause 2 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich. Wenige Tage also ist das Spiel erst alt, doch wie es scheint, könnte schon in wenigen Tagen der erste Download-Content zu dem Spiel erscheinen.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um zusätzliche Missionen oder neue Gebiete, sondern um ein neues Fahrzeug, den Chevalier Ice Breaker, ein getunter Eiswagen mit dicker Panzerung und noch dickeren Rammböcken. Aus einer E-Mail von Microsoft geht nun hervor, dass der Zusatzcontent am 7. April auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen soll, man kann also auch davon ausgehen, dass der Ice Breaker dann ebenfalls im PlayStation Store erhältlich sein wird.

Bestätigt wurde der Release des DLCs bislang aber weder von Microsoft noch von Square Enix, so dass man also noch mindestens zwei Tage warten muss, bis Klarheit herrscht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots