Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragon Quest-Jubiläum wird gefeiert

0
Artikel erstellt von am 11.05.2011.

Link, Mario, Sonic - sie alle feierten in den letzten Wochen (oder feiern erst noch) ihre langjährige Videospiel-Karriere. Da darf natürlich auch die Dragon Quest-Reihe nicht fehlen, die wie Mario und Zelda bereits seit 25 Jahren für herausragende Rollenspiel-Qualität steht. Dem sind sich auch die Entwickler von Square Enix bewusst, daher wird es für die Wii eine spezielle Dragon Quest Collection geben, die in Japan im September erscheinen soll.

Beinhalten wird die Jubiäums-Edition die ersten drei Hauptableger in der originalen NES-, sowie in der etwas aufpolierten SNES-Version. Als Dreingabe spendieren die Entwickler einige neue Items, in Sachen Gamepay und Geschichte wird aber alles beim Alten bleiben. Ob die Collectors-Edition auch in den Westen kommen wird, steht bislang noch nicht fest.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots