Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragon Quest X wohl nicht mehr in diesem Jahr

0
Artikel erstellt von am 02.05.2011.

Auch außerhalb Japans gibt es mittlerweile viele Dragon Quest-Fans, welche sich auf den zehnten Hauptableger der bekannten Rollenspiel-Serie freuen. Zu diesem gibt es zwar noch so gut wie keine Infos, das Wii-exklusive Spiel dürfte sich aber trotzdem schon aufgrund des Namens sehr gut verkaufen. Bis der Titel erscheinen wird, wird es allerdings noch ein ganzes Weilchen dauern.

Zwar gab Serienschöpfer Yuji Horii vor kurzem erst bekannt, dass die Arbeiten sehr gut laufen würden, vor 2012 brauchen wir aber nicht mit dem Rollenspiel zu rechnen. Ein Release im Westen dürfte sogar noch ein Weilchen länger dauern. Wer weiß, am Ende erscheint das Game vielleicht sogar für den Wii-Nachfolger?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots