Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Wii-Preissenkungen?

0
Artikel erstellt von am 03.05.2011.

Die Wii befindet sich in ihren letzten Atemzügen, denn bereits auf der E3 im kommenden Monat wird die neue Nintendo-Konsole offiziell vorgestellt. Daher ist es nur allzu verständlich, dass viele Händler den Preis der alten Wii senken, um noch möglichst viele Exemplare absetzen zu können. Erst kürzlich wurde der Preis auf 170 US-Dollar gesenkt, zudem wurden Wii Play und Wii Sports Resort ebenfalls zu einem günstigeren Preis angeboten. Gebracht hat das allerdings so gut wie nichts, daher berichten nun einige Händler davon, dass Nintendo bald schon eine weitere Preissenkung durchführen wird.

Die Rede ist dabei von 149 US-Dollar. Zusätzlich rufen die Japaner die neue "Wii Select"-Reihe ins Leben, in der ausgewählte Games zu günstigen 19,99 Dollar angeboten werden. Im Gespräch sind dabei The Legend of Zelda: Twilight Princess, Mario Super Sluggers, Super Smash Bros. Brawl sowie Wii Sports, das künftig separat verkauft werden soll, da der Konsole in Zukunft Mario Kart Wii beiligen wird. Bestätigt sind die weiteren Preissenkungen jexdoch noch nicht, so dass diese News noch mit etwas Vorsicht zu genießen ist. Zudem ist bisher auch nur vom amerikanischen Markt die Rede, ob und wie weit Europa davon betroffen ist, ist noch unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots