Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

DJ Hero 2: DJ Shadow erneut dabei

0
Artikel erstellt von Oliver Sautner am 26.04.2010. Quelle: VG247

Dass Activision an einem Nachfolger zu DJ Hero arbeitet, ist kein Geheimnis mehr, seitdem Präsident Bobby Kotick verlauten ließ, er könne das Sequel selbst kaum abwarten. Auch DJ David Guetta hat zu Anfang des Jahres mit der Ankündigung seiner erneuten Zusammenarbeit mit dem Publisher für Klarheit bei den Fans des Erstlings gesorgt. Nun hat sich auch ein zweiter Wiederkehrer zur Fortsetzung geäußert.

In einem Interview mit Radio One sprach DJ Shadow hinsichtlich seiner Mitwirkung an DJ Hero von einer sehr interessanten Erfahrung und lässt dann schnell die Katze aus dem Sack: "Genau genommen arbeite ich auch am nächsten Teil." Der Discjockey und Produzent hätte selbst nie daran geglaubt, eines Tages in einem Videospiel aufzutauchen und dann auch noch Musikstücke beizusteuern. So wie es jetzt aussieht, wird dies für ihn keine einmalige Erfahrung bleiben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots