Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

DJ Hero 2 erscheint noch 2010

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 10.06.2010.

Spätestens nachdem uns im April die ersten Details zu DJ Hero 2 erreichten, stand endgültig fest, dass sich das Sequel bereits in Arbeit befindet. Heute kündigte Activision den Nachfolger offiziell an und gab bekannt, dass dieser im Herbst des Jahres für die beiden High Definition-Konsolen und die Wii erscheinen wird. Neben den bekannten Stärken des Erstlings, setzt man in DJ Hero 2 auf die Unterstützung von Mikrofonen, mit denen kommende DJ-Partys noch einmal aufgewertet werden sollen.

Mit Dr Dre, den Chemical Brothers, Kanye West, Metallica, Lady Gaga oder Rihanna befinden sich zahlreiche bekannte Namen unter den diversen Interpreten, die mehr als 85 Songs für über 70 verschiedene Mash-Ups beisteuern werden. Zudem verspricht man diverse frische Multiplayer-Elemente, die DJ Hero 2 einen sozialen Anstrich verpassen und auf der diesjährigen E3 näher vorgestellt werden sollen. Natürlich ist auch der beliebte Party Play-Modus wieder vorhanden, mit dem ihr ohne Unterbrechung in aktive Sets ein- und wieder aussteigen oder in der laufenden Session den Schwierigkeitsgrad verändern könnt. Im brandneuen Empire-Modus gilt es, sich mit spektakulären Auftritten ein Netzwerk von Clubs aufzubauen und schließlich zum Boss des eigenen Entertainment-Imperiums aufzusteigen.

Um die offizielle Ankündigung von DJ Hero 2 entsprechend zu feiern, gab man heute obendrein bekannt, dass vom achten bis zum vierzehnten Juni ein neues Song-Paket zum Erstling zur Verfügung gestellt wird, das unter anderem einen Remix von Lady Gagas "Just Dance" enthält und kostenlos vom Xbox Live Marktplatz beziehungsweise aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots