Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kane & Lynch 2 in Deutschland geschnitten

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 27.04.2010.

Nachdem Kane & Lynch: Dead Men seinerzeit noch ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht wurde, ging man eigentlich davon aus, dass es sich beim offiziellen Nachfolger, namentlich Kane & Lynch 2: Dog Days, ähnlich verhalten würde. Wie Square Enix in einem kurzen Statement mitteilte, werden deutsche Spieler mit kleineren Schnitten leben müssen, die sich allerdings nicht auf den Spielspaß auswirken sollen.

Während in den Fassungen aus dem europäischen Umland beziehungsweise den USA auch unbeteiligte Passanten aufs Korn genommen werden können, wird dieses Feature aus der deutschen Fassung entfernt, was wohl auf Anraten der hiesigen USK geschah. Ob es weitere Schnitte geben wird, steht derzeit in den Sternen.

In Deutschland erscheint Kane & Lynch 2: Dog Days am 27. August für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots