Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

MotorStorm 3: Erster spielbarer Build?

0
Artikel erstellt von am 24.03.2010.

Wieder einmal versorgen uns die User des bekannten NeoGAF-Forums mit Spekulationen zu bisher nicht angekündigten Titeln. Dieses Mal dreht sich alles um MotorStorm 3, das bereits in einer spielbaren Variante zur Verfügung stehen soll. Wie sich dem folgenden Schnappschuss entnehmen lässt, kamen ausgewählte Zeitgenossen bereits in den Genuss einer spielbaren Version.

Ob es sich hierbei um eine frühzeitig Enthüllung oder einen simplen Fake handelt, ist derzeit noch nicht geklärt. Sollte das Foto real sein, dann darf man wohl fest von einer offiziellen Ankündigung im Rahmen der E3 im Juni ausgehen.

Wir bleiben gespannt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots