Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Bungie hat kein Interesse an Call of Duty

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.05.2010. Quelle: Videogamer

Angesichts der Tatsache, dass Infinity Ward so langsam aber sicher auseinanderbricht, kann man die Spekulationen, dass man das kürzlich geschlossene Abkommen mit Bungie nutzen wird, um die Shooter-Veteranen in die Entwicklung kommender Call of Duty-Ableger einzubinden, sicherlich nachvollziehen. Neben den Usern an sich, äußerten vor wenigen Tagen auch diverse Analysten ähnliche Gedankengänge, an denen laut Bungie allerdings nichts dran ist.

Wie Bungies Brian Jarrard in einem aktuellen Interview versicherte, habe man keinerlei Interesse daran, im Auftrag von Activision an einem neuen Call of Duty zu schrauben. Auch wenn man es nicht glauben mag, sei das Thema Call of Duty selbst während der Verhandlungen nie zur Sprache gekommen, da von Anfang an geplant war, mit der Unterstützung von Activision eine neue Marke zu etablieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots