Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Criterion-Projekt auf der E3

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.05.2010.

Wie die Burnout-Macher von Criterion Games via Twitter verkündeten, wird man auf der diesjährigen E3 im Juni vertreten sein und ein bisher unangekündigtes Projekt enthüllen. Um was es sich dabei handelt, ist derzeit noch unklar. Denn auch wenn man in erster Linie an einen Burnout Paradise-Nachfolger denken dürfte, wäre auch ein weiteres Need for Speed denkbar. Schließlich wurde bereits vor einer ganzen Weile bestätigt, dass ein neuer Ableger der Reihe bei Criterion entstehen wird.

Vor einigen Wochen gab Electronic Arts zudem bekannt, dass das neue Need for Speed noch in diesem Jahr an den Start gehen wird. Ob wir es hier in der Tat mit dem ersten Need for Speed von Criterion Games zu tun haben, wird zwar abzuwarten sein, derzeit spricht aber sicherlich einiges dafür.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots