Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PSP: Sony verspricht weitere Überraschungen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.03.2010. Quelle: CVG

In diesen Tagen begeht die PlayStation Portable ihren mittlerweile fünften Geburtstag und darf sicherlich als ein Erfolg gewertet werden. Auch wenn es Sony nicht gelang, Nintendos Dominanz auf dem Handheld-Markt zu brechen, gehört die PlayStation Portable abseits der Nintendo-Familie doch zu den erfolgreichsten Handhelds überhaupt. Um den fünften Geburtstag entsprechend zu begehen, möchte man in diesem Jahr noch mit der einen oder anderen Überraschung aufwarten.

Dies bestätigte SCEAs John Koller in einem aktuellen Interview, ohne weiter ins Detail zu gehen. Zuletzt machten jedoch Gerüchte die Runde, dass unter anderem Uncharted und God of War mit einem PlayStation Portable-Ableger bedacht werden sollen.

Spätestens auf der E3 im Juni sind wir wohl schlauer.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots