Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft bestätigt Assassin's Creed: Brotherhood

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.05.2010. Quelle: Kotaku

Dass man bei Ubisoft bereits seit einer ganzen Weile am dritten Abenteuer im Assassin's Creed-Universum schraubt, dürfte sicherlich bekannt sein. Lediglich handfeste Details ließen bisher auf sich warten, wenn man einmal davon absieht, dass ihr erneut in die Rolle von Ezio schlüpft und erstmals in den Genuss eines onlinefähigen Mehrspieler-Parts kommt. Dank US-amerikanischer Händler wissen wir nun, dass der Nachfolger in der Tat den Namen Assassin's Creed: Brotherhood tragen wird.

So tauchten heute die ersten Platzhalter-Boxarts auf, denen sich entnehmen lässt, dass Assassin's Creed: Brotherhood in der Tat in Rom spielen und einen Online-Multiplayer enthalten wird, in dem ihr euch der Assassinen-Bruderschaft anschließen und online meucheln dürft.

Ubisoft hat die Echtheit der Boxarts bereits bestätigt und möchte in der kommenden Woche neue Details zu Assassin's Creed: Brotherhood nennen, das noch in diesem Geschäftsjahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots