Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mafia II: Ein krimineller Sommer

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.03.2010.

Seit einer gefühlten Ewigkeit befindet sich Mafia II nun in Entwicklung und wurde in den vergangenen Wochen mit verschiedenen Releaseterminen in Verbindung gebracht. Vieles deutete zuletzt auf eine Veröffentlichung im Mai des Jahres hin. Zum Leidwesen der Fans wird Mafia II allerdings noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. So hatten die Verantwortlichen von 2K Games heute endlich ein Einsehen mit der Anhängerschaft und enthüllten den Releasetermin von Mafia II.

So wird das kriminelle Abenteuer am 24. August in den USA und am 27. August in Europa erscheinen. Trotz der Wartezeit ist es doch erfreulich, dass das alljährliche Sommerloch 2010 wohl kein Thema sein wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots