Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Alan Wake: Erste Download-Episode datiert

0
Artikel erstellt von am 13.05.2010.

Nach rund 5 Jahren Entwicklungszeit steht Alan Wake ab diesen Freitag endlich exklusiv für Xbox 360 im Handel. Und während unser Test-Redakteur das Spiel bereits durchgespielt und natürlich auch einen ausführlichen Test geschrieben hat, gab Remedy Entertainment auch schon den Termin für die erste Download-Episode bekannt.

So wird man sich nur rund 2 Monate gedulden müssen, ehe man erneut in die Welt von Bright Falls und dem Schriftsteller Alan Wake abtauchen kann. Denn über Twitter gab der zuständige Entwickler nun bekannt, dass man die erste Download-Episode bereits am 27. Juli über den Xbox Live Marktplatz veröffentlichen wird.

Und wem bereits jetzt Wörter wie Abzocke auf den Lippen liegen, den können wir beruhigen. Denn die erste Download-Episode wird allen Käufern von Alan Wake kostenlos zum Download angeboten. Hierfür liegt jeder Verpackung ein Download-Code bei. Auch eine Möglichkeit auf den wachsenden Gebrauchtmarkt zu reagieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots