Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Portal bis zum 24. Mai kostenlos abstauben

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.05.2010.

Wie der eine oder andere von euch sicherlich mitbekommen haben dürfte, setzte Valves Download-Plattform Steam vor wenigen Tagen Kurs auf den Mac. Zur Feier des Tages gab man heute bekannt, dass man den Puzzle-Shooter Portal: Still Alive bis zum 24. Mai kostenlos über Steam zur Verfügung stellen wird. Erfreulicherweise kommen nicht nur Besitzer eines Mac in den Genuss des Angebots, auch PC-User dürfen den Titel für lau herunterladen.

Somit wartet die optimale Gelegenheit, sich noch einmal auf den Release des Nachfolgers im diesjährigen Weihnachtsgeschäft einzustimmen beziehungsweise den Klassiker nachzuholen, sofern ihr bisher nicht mit Portal in Verbindung kamt, das bis heute als einer der innovativsten Shooter überhaupt gilt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 PolishExperiment sagte am 16.05.2010 um 21:00

    Super News !!

    Werde ich defenetiv mal herunterladen !

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots