Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Assassin's Creed 2: Complete Edition geplant?

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.05.2010. Quelle: CVG

Mittlerweile ist es auch auf den Konsolen üblich, erfolgreiche Titel ein weiteres Mal aufzulegen und diese im Rahmen so genannter Game of the Year-Ausgaben, bestehend aus den Titeln an sich sowie diversen Download-Inhalten, zu veröffentlichen. Wie aus den Preislisten des Online-Händlers Play.com hervorgeht, schraubt man bei Ubisoft derzeit an der Assassin's Creed 2: Complete Edition, die am vierten Juni in Europa erscheinen soll. Ein Termin, der bisher nicht von Ubisoft bestätigt wurde.

Die Assassin's Creed 2: Complete Edition soll für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen und neben dem Hauptabenteuer, die beiden Download-Episoden Schlacht um Forli und Fegefeuer der Eitelkeiten enthalten. Zu den weiteren Inhalten gehören die drei Templer-Verstecke Palazzo Medici, Santa Maria dei Frari und Arsenal Shipyard.

Sobald Ubisoft die Neuauflage offiziell absegnet, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 naruto333 sagte am 23.05.2010 um 9:53

    ja, toll, das hätten sie gleich am anfang an planen sollen.

  • #2 Chilloutman sagte am 23.05.2010 um 10:34

    Frechheit! Die "complete edition" sollte meiner Meinung nach immer noch die sein, die zum vollen Spiele-Preis über den Ladentisch geht! Bei Assassin's Creed geht es sogar so weit, dass die Levels eifach fehlen. Schamlose Ausnutzung von DLCs.

  • #3 Gast sagte am 23.05.2010 um 18:51

    Wenn das auch noch wirklich "complete edition" heißen wird, ist das wirklich unglaublich dreist. Das impliziert ja sogar, dass die vorherige version "nicht komplett" war.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots