Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Multiplayer-Patch zu Red Dead Redemption

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.05.2010.

Wagt man sich an einen Titel mit den Ausmaßen eines Red Dead Redemption, dann versteht sich wohl von selbst, dass sich selbst in der finalen Fassung der eine oder andere Bug verstecken kann, der unbemerkt an den wachen Augen der Qualitätssicherung vorüberging. Kurz nach dem Release des Western-Blockbusters klagten beide Konsolen-Lager über den Mehrspieler-Modus, der von mehr oder weniger gravierenden Mängeln heimgesucht wurde.

So konnte es unter gewissen Umständen vorkommen, dass Objekte wie Waffen, Pferde, Kutschen oder auch ganze Charaktere plötzlich von der Bildfläche verschwanden. Nachdem man vor wenigen Tagen bereits einen Patch ankündigte, der sich dieser Thematik annehmen soll, steht das besagte Update ab sofort über Xbox Live beziehungsweise das PlayStation Network bereit.

Des Weiteren ruft man die Spieler dazu auf, sich mit Rockstar in Verbindung zu setzen, sobald sich weitere Fehler und Bugs auftreten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots