Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gran Turismo 5 mit Move- und 3D-Support?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.05.2010.

In den vergangenen Monaten stellte man die Geduld der Anhängerschaft mehrfach auf eine harte Probe, als Gran Turismo 5 im Prinzip regelmäßig verschoben wurde. Wie die Kollegen von MCV UK in Erfahrung gebracht haben wollen, hat die letzte Verschiebung auf Ende 2010 durchaus seinen Grund. Nachdem zuletzt mehrfach Gerüchte die Runde machten, die Gran Turismo 5 mit der PlayStation Move-Peripherie und der Unterstützung des 3D-Formats in Verbindung brachten, möchte man von Insidern weitere Details erfahren haben.

Demnach soll das Spiel in der Tat mit der 3D- und PlayStation Move-Unterstützung daherkommen, um den zugkräftigen Namen der Reihe für die beiden Features zu nutzen. Da Sony bekanntermaßen auf mehreren Hochzeiten tanzt und passend zur WM in Südafrika erste 3D-TVs in den Handel bringt, könnte Gran Turismo 5 so als Zugpferd genutzt werden. Die Unterstützung von Move und 3D sei auch gleichzeitig der Grund, weshalb das Rennspiel noch einmal verschoben wurde.

Was an den Meldungen dran ist, erfahren wir wohl spätestens auf der E3 im kommenden Monat, auf der man Gran Turismo 5 ausführlich vorstellen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots