Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft: Erste Details zum E3-Line-Up

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 31.05.2010.

Mit der E3 in wenigen Wochen steht das wichtigste Event der Videospiel-Branche unmittelbar bevor und so ist es für die Hersteller an der Zeit, die ersten Details zu den jeweiligen Line-Ups zu nennen. Ubisoft machte heute den Anfang und gab bekannt, dass man auf der E3 2010 unter anderem das neue Driver, Assassin’s Creed: Brotherhood, Shaun White Skateboarding und Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier vorstellen wird.

Um auf die E3 einzustimmen, hält Ubisoft am Montag, den 14. Juni 2010, um 17:00 Uhr seine Pressekonferenz im Los Angeles Theatre, die wie im vergangenen Jahr von Community-Star Joel McHale moderiert wird. Auch wenn sich die Veranstaltung als ein geschlossenes Event für Geschäftspartner und Pressevertreter versteht, möchte man im Rahmen der E3 verschiedene Details an die Fans weitergeben, die auf der offiziellen Website auf dem Laufenden gehalten werden sollen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots