Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Resurgence Pack auch zum fragwürdigen Preis

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.06.2010.

Nach dem Erfolg des Stimulus Map Pack kündigte Activision vor wenigen Tagen die Entwicklung des zweiten Map Packs, namentlich Resurgence Pack, zu Call of Duty: Modern Warfare 2 an, das am dritten Juni vorerst zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Wann Besitzer einer PlayStation 3 beziehungsweise der PC-Version in den Genuss der neuen Karten kommen werden, steht derzeit noch in den Sternen.

Wie man heute bekannt gab, sieht man keinerlei Grund, etwas an der fragwürdigen Preispolitik zu ändern und wird auch das Resurgence Pack für 1.200 MS-Punkte beziehungsweise rund 15 Euro veröffentlichen. Angesichts der Tatsache, dass das erste Map Pack trotz des stattlichen Preises mehr als drei Millionen Abnehmer fand, sicherlich keine überraschende Entwicklung.

Sauer aufstoßen dürfte allerdings die Tatsache, dass für 15 Euro gerade einmal drei neue Maps geboten werden. Vacant und Strike hingegen dürften Veteranen bereits aus Call of Duty 4: Modern Warfare bekannt sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 Saiwa sagte am 02.06.2010 um 18:14

    Finde das auch recht bedenklich das sowas zu so einem Preis verkauft wird.
    Das größere Problem ist halt das Leute sowas kaufen. Und bei 3 Millionen Abnehmern vom vorherigen Map Pack wird das auch bei dem Pack hier gemacht und beim nächsten und nächsten usw.
    Finde das doch recht schade :( = Trauriger Smilie

  • #2 ness sagte am 02.06.2010 um 19:57

    Jep, der Preis wird sich bei den starken Verkaufszahlen auch zukünftig nicht ändern...

  • #3 ness sagte am 02.06.2010 um 19:58

    .. jedenfalls nicht nach unten^^.

    (Sorry für den Doppelpost, das ist mir erst kurz nach Abschicken der vorherigen Nachricht eingefallen.)

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots